Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Poetry Slam Ludwigsburg am 16.10.22

Am 16. Oktober starten wir in unsere zweite Spielzeit im Scala.
Diejenigen unter euch, die schon seit Jahren bei unseren Slams dabei sind, wissen, dass wir früher regelmäßig musikalische featured artists dabei hatten. Wir freuen uns, diese Tradition am 16.10. wieder aufleben zu lassen. 
Quichotte ist einer der vielschichtigsten Slam Poeten Deutschlands: Auf die Bühne bringt er Stand Up, Freestyle-Rap und Musik und wird den Abend außerhalb der Konkurrenz umrahmen. Er ist u.a. Preisträger der St. Ingberter Pfanne (2019) und des Deutschen Kabarettpreises (2021).

Line Up
– Fine Degen (Basel)
– Skog Ogvann (Leipzig)
– Clemens Naumann (Frankfurt)
– Sarah Kentner (Tübingen)

Featured Artist
– Quichotte

Moderation
– Johannes Elster & Alexander Willrich

Hard Facts

Datum: Sonntag, 16.10.2022
Scala Ludwigsburg | Stuttgarter Str. 2, Ludwigsburg
Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr

Werbung