Wir ziehen ins Scala

Alles neu macht die Pandemie. Nach 12 Jahren Poetry Slam Ludwigsburg und zwei Jahren Corona-Zwangspause haben wir uns entschieden, ein weiteres Mal unseren Veranstaltungsort zu wechseln. Wir freuen uns, dass wir ab dem 03. Dezember 2021 das Scala bespielen werden. Mit den bis zu 500 Sitzplätzen können wir damit sogar mehr Personen Platz bieten als im Central+Union Kino und auch auf die Kinostühle muss niemand verzichten. Wir profitieren jedoch von einem professionellen Kulturbetrieb, der auf Live-Veranstaltungen ausgelegt ist. So wird die Sound-Qualität einen großen Sprung nach vorne machen und auch viele andere Abläufe werden für uns und für euch vereinfacht.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Scala und können es nicht erwarten, euch nach so langer Zeit wieder bei dem Ludwigsburger Poetry Slam begrüßen zu können.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten